MITGLIED WERDEN

Der Bielefelder Kunstverein versteht sich als ein Ort, der sich mit seinem Programm an der Entwicklung und Produktion zeitgenössischer Kunst, wie auch dem aktuellem Denken orientiert. Ziel des Bielefelder Kunstvereins ist, wesentlich zum kulturellen Profil der Stadt Bielefeld beizutragen, die regionale sowie internationale Kunstproduktion in Form von Ausstellungen zu fördern und die gesellschaftliche Bedeutung von Kunst zu betonen.

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Bielefelder Kunstvereins finanziell und ideell. Zudem bekommen Sie die Möglichkeit sich aktiv mit Ihren Interessen einzubringen, Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsam das Abenteuer Kunst zu entdecken.

VORTEILE

- Freier Eintritt in die Ausstellungen des Bielefelder Kunstvereins und in alle in der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine (ADKV) zusammengeschlossenen Kunstvereine
- Regelmäßige Postzusendung von Informationen und Einladungen zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen des Bielefelder Kunstvereins
- Spezielle Veranstaltungsangebote nur für Mitglieder wie der Jour Fixe, Tagesexkursionen oder Kunstreisen, bei denen Sie andere Mitglieder kennen lernen können.
- Vorzugspreise für alle Publikationen des Bielefelder Kunstvereins
- Ermäßigter Eintritt in die Kunsthalle Bielefeld

JAHRESBEITRÄGE

Einzelmitgliedschaft: € 50,-
Paarmitgliedschaft: € 75,-
Freischaffende Bildende Künstler: € 20,-
Schüler, Auszubildende, Studierende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger: € 10,-
Firmenmitgliedschaft: ab € 500,-

Tag der offenen Tür im Bielefelder Kunstverein, 2011, Foto: Bielefelder Kunstverein

Mitglied im Kunstverein werden!

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder auf jeden Fall aus.