Jahresgabe bestellen!

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder auf jeden Fall aus.

Jahresgaben 2017/2018

Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Mitgliedern wieder exklusive Jahresgaben an. Die Auswahl an Unikaten und Editionen von KünstlerInnen, die Teil des Ausstellungsprogramms waren, können ab sofort bestellt werden. Alle Jahresgaben präsentieren wir vom 01. Dezember 2017 bis zum 28. Januar 2018 während der Öffnungszeiten oder nach Vereinbarung im Bielefelder Kunstverein. Zur Ansicht der Arbeiten erscheint eine 28-seitige Broschüre.

Bestellung

kann per E-Mail an kontakt@bielefelder-kunstverein.de oder über die Website des Bielefelder Kunstvereins ab dem 01. Dezember 2017 erfolgen. Sie können uns auch das Formular der Broschüre faxen (0521.178810) oder per Post zuschicken.

Der Erwerb der Jahresgaben ist zunächst den Mitgliedern des Bielefelder Kunstvereins vorbehalten. Bestellungen von Nicht-Mitgliedern können nur bei Zahlung eines erhöhten Preises oder gleichzeitig eingereichter Beitrittserklärung eingereicht werden. Die im Bestellformular angegebenen Preise beziehen sich auf den Verkaufspreis für Nicht-Mitglieder. Mitglieder erhalten selbstverständlich den ermäßigten Preis. Es können nur schriftliche Bestellungen berücksichtigt werden. Diese werden als verbindlich betrachtet. Bei postalischer Zusendung ist der Poststempel für den Eingang der Bestellung entscheidend. Jede/r KäuferIn kann pro KünstlerIn jeweils nur ein Werk bzw. Edition erstehen. Reservierungen sind nicht möglich. Bei mehreren Bestellungen pro Jahresgabe entscheidet das Eingangsdatum der Bestellung. Kann Ihre Bestellung berücksichtigt werden, erhalten Sie von uns sobald wie möglich eine schriftliche Benachrichtigung und eine Rechnung. Alle Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer und ohne Rahmung.

Lieferung

Nach Eingang des Rechungsbetrags auf unser Konto können Sie die fachgerecht verpackte Jahresgabe im Kunstverein abholen. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Jahresgabe per Post oder Kurier zu. Die Kosten für den Versand bzw. Transport sowie die dadurch entstehenden Verpackungskosten hat der Käufer gänzlich zu tragen.

Broschüre 2017

Jahresgaben-Broschüre im PDF-Format

Dineo Seshee Bopape

Phurulloga, Bad Driburg, 2017

Digitaldruck auf Seide /Digital-print on Silk

80 x 120 cm

Auflage/Edition: 10+2 AP

1200 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Bopape_01.jpg »

Paolo Cirio

Mugshots.com N.1, 2017

Farbpigmentdruck/ Color pigment print

50 x 40 cm

Auflage /Edition: 5

1000 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Cirio__N.1_.jpg »

Paolo Cirio

Mugshots.com N.3, 2017

Farbpigmentdruck / Color pigment print

50 x 40 cm

Auflage /Edition: 5

1000 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Cirio__N.3_.jpg »

Albrecht Fuchs

John Baldessari, Los Angeles 2004

C-Print

31 x 24,8 cm

Auflage/Edition: 25

350 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Fuchs.jpg »

Iman Issa

/Untitled Material for .../, 2017

C-Print

75,1 x 65,3 cm

Auflage/Edition: 25

600 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Issa_Thumb.jpg »

Birgit Megerle

Untitled (Monica Vitti), 2017

Aquarell, Tusche, Blattsilber auf Papier

41,2 x 36,5 cm

Auflage/Edition: 3 (Serie mit Unikatcharakter)

1200 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Megerle_Thumb.jpg »

James Webb

I do not live in this world alone, but in a thousand worlds (Home is so fucking complicated), 2017

Fragment aus Diaspora Blues von Ijeoma Umebinyuo und Looking at the Mountain by Li Po handschriftlich übertragen auf wasserlösliches Papier, aufgelöst in Wasser, präsentiert in Glasflakons

Fragment (from Diaspora Blues) by Ijeoma Umebinyuo and Looking At The Mountain by Li Po transcribed with ink on soluble paper, dissolved in water, and presented in glass vials.

Unikat / unique

3500 Euro (für Mitglieder/for members)

BKV_Jahresgabe_Webb.jpg »